FOREN

 

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Gastbeiträge erlaubt. Bitte halte dich an die Netiquette.
Hassrede, Hetze, Unverschämtheiten jeglicher Art werden gelöscht.
Editierfunktion und Bilddateien nur für angemeldete Benutzer.

 

 

 

Forum-Navigation

Nicht nur die Grünen in Stadtbergen wollten ein Windrad und hatten bereits einen Standort im Auge.

Zitat

Beim gewünschten Windrad für Stadtbergen gibt es eine große Hürde · Augsburger Allgemeine · Bezahlschranke · Plus-Artikel

Die Karte in diesem Beitrag wurde durch den Energie-Atlas Bayern generiert. Ob die Ähnlichkeiten der Karte in dem verlinkten Artikel - "Foto: Bündnis 90/Die Grünen" - mit der in diesem Beitrag gezeigten rein zufällig sind, muss der geneigte Leser selbst beurteilen.

Die Pläne für eine Windkraftanlage in Stadtbergen sind zwischenzeitlich gescheitert, wie aus Suchergebnissen hervorgeht.
Das Projekt "Stadtberger Bürgerwindrad" wurde durch die Beteiligung der Bundeswehr an der Festlegung geeigneter Standorte für Windkraftanlagen erschwert, insbesondere im Hinblick auf die Flugsicherheitsbereiche von Lagerlechfeld, die mit hohen Windkraftanlagen kollidieren können
Trotz der Bemühungen um erneuerbare Energien wurde das konkrete Projekt in Stadtbergen nicht verwirklicht.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Energieatlas_Wind_Deuringen.png

AGB    Datenschutz  Impressum   ©   2018 agilistiker.de   All rights reserved

Melde dich an

oder    

Forgot your details?

Create Account